Willkommen
bei PAoL
Im Themen-Videochat wird zweimal pro Monat über ein vorher festgelegtes Thema gesprochen. Themen-Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
Alle 4 bis 6 Wochen gibt es einen offenen Videochat mit einem Vorstandsmitglied.
Im PAoLdi-Videochat treffen sich PAoLis, die schon lange an Parkinson erkrankt sind und viele davon schon lange im Verein dabei sind.
Möchtest du nach dem Mittagessen etwas plauschen, dann geh in die „Kantine“. Sie ist jeden Tag um die spätere Mittagszeit geöffnet.
Der Sport-Videochat bietet Gymnastik an.
Möchtest du Abends etwas plauschen, dann geh in die „Kantine2“. Unsere Abendrunde ab 22 Uhr.