=
Zurück Link

Willkommen

PAoL Parkinson Selbsthilfegruppe

bei PAoL

 

Forum und Chat

 
 
Forum für den Austausch

Forum und Chat sind unser Begegnungszentrum.

Im Forum  können sich Vereinsmitglieder und Nutzer (Nichtmitglieder) über viele Themen informieren, selbst Beiträge schreiben und sich so austauschen. Werbung ist hier nicht erlaubt. Sie wird kommentarlos entfernt.
Der Chat ist Teil des Forums. Rund um die Uhr kannst du hier Leute treffen und dich über Parkinson und Gott und die Welt unterhalten. Für privatere Gespräche sind noch weitere Chaträume da. Um Forum und Chat zu nutzen, ist ein Vereinsbeitritt nicht notwendig, aber du musst dich vor dem ersten Besuch registrieren. Anschließend reicht eine einfache Anmeldung.
Zur Registrierung genügt die Angabe deiner Mailadresse, die Anerkennung der Forenregeln und die Wahl eines Nicknamens. Aufgrund der minimalen persönlichen Angaben hat jeder die Möglichkeit, anonym zu bleiben.
Für uns ist es selbstverständlich, dass wir auch online immer freundlich und mit Respekt miteinander umgehen.
Weitere Begegnungsmöglichkeiten bieten Videochats und Vereinstreffen.